Stefan Mitterweissacher

Der kreative Weg von Malermeister Stefan Mitterweissacher – Von der Leidenschaft zum Beruf

Vom Schulbankdrücken an der Volksschule Hochfilzen über die weiterführende Schule in Fieberbrunn zur Fachschule für Malerei und angewandte Malerei in Innsbruck und die Meisterprüfung in St. Pölten – Malermeister Stefan Mitterweissacher hat seine Leidenschaft für Farben und Gestaltung früh entdeckt. Nach einer Phase der Qualitätskontrolle bei Leitner Siebdruck Völs, dem Zivildienst und Erfahrungen in der Malerei Holzbaur, wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit in St. Jakob in Haus. Neben seiner Malerleidenschaft engagiert er sich aktiv beim Alpenverein Hochfilzen und setzt gerne auf natürliche Farbmittel für seine kreativen Projekte

Stefan Mitterweißacher – Ihr Partner für individuelle Raumgestaltung

Als stolzer Vertreter eines kleinen, familiären Meisterbetriebs in St. Jakob in Haus im Pillerseetal, steht Malermeister Stefan Mitterweißacher für mehr als nur Renovierungen. Mit kreativem Flair und handwerklichem Geschick veredelt er Räume, um jedem Projekt eine einzigartige Note zu verleihen. Ob umfassende Renovierungen, kreative Raumgestaltung oder hochwertige Veredelungen – Qualität und Zuverlässigkeit stehen stets im Fokus. Durch ständige Weiterbildung, Modernisierung und langjährige Erfahrung gewährleisten wir einen umfassenden Service, der auch Renovierungsarbeiten, Fenstertausch, Leitungsverputzen und Feinputzarbeiten umfasst. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien, darunter Farben und Putze aus natürlichen Rohstoffen wie Kalk und Lehm.

Vertrauen Sie Malermeister Stefan Mitterweißacher,
um Ihren Wohnraum in ein individuelles und ansprechendes Ambiente zu verwandeln.